Jump to content

Deutschsprachiger Malifaux Podcast? Ist in Arbeit.


Recommended Posts

Hallo deutschsprachige Malifaux-Community,

ich arbeite gerade an einem Podcast auf Deutsch für das beste Fantasy-Tabletop der Welt. In der ersten Folge wird es um eine kleine Vorstellung von Malifaux gehen und das aus der Perspektive mehrerer Spieler.

Einige Stimmen dazu habe ich schon, freue mich aber über mehr (und die Hörer:innen dann sicher auch).

Falls also noch wer Zeit und Lust hat für ein kleines Interview dazu (ca. 20-30 min), der darf sich gerne melden - ich freue mich.

Wenn alles gut läuft, geht die erste Folge in 2-3 Wochen online.

Link to post
Share on other sites

Das klingt richtig toll.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich viel dazu beitragen kann, da ich mehr male als spiele. Aber vielleicht ist ja gerade auch da was interessantes dabei.

Ansonsten pinge ich mal @cktAvatarmit an, er hat deutlich mehr (und viel regelmäßgere) Spielerfahrung als ich.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke für das Angebot. Die Perspektive eines Malers/Hobbyisten ist bisher noch gar nicht vertreten, wird also sehr sehr gerne genommen (vor allem, da ich selbst auch wegen der Minis zu Malifaux gekommen bin).

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information