Jump to content

German Nationals 2019 - 02/03.11.19


Grotnob

Recommended Posts

Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen,

 

Hard facts in english first, for more detailed information in german see below:


 


We would like to officially announce the German Masters 2019. It will be held at the clubhome of AdArma in Hassloch, Germany.

When? 2nd/3rd of Novmeber

Where? Clubhome of AdArma in Hassloch, Germany

How many? Like last year, we are planning to host around 40 players

How much? 30,- € per player (including ticket, prizesupport and a goodie bag)

Registration: https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=25175

Any Questions: https://discord.gg/S6EUvJ9

Why? Do you really need a reason besides playing Malifaux for a whole weekend? Alright, we got you covered with several goodies and the chance to become the German Master!

 

 

________________________________________

German announcement

________________________________________

 


Wir laden ein weiteres Mal zum Ball! AdArma ist froh, euch die Fortsetzung der Deutschen Meisterschaft präsentieren zu dürfen. Auch dieses Jahr wird wieder im Miniaturformat getanzt und um den Titel, Ruhm und Prestige des besten deutschen Malifauxspielers gebuhlt. Bring your best! Die neue Edition verspricht ebenso neue Eindrücke und Erfahrungen und die Zeit der Vorbereitung ist relativ kurz. Wir freuen uns auf eure Initiative und Kreativität! Was wird euch erwarten? Wer letztes Jahr schon dabei war, wird sich hoffentlich positiv an das Event und das familiäre “Drumherum” erinnern. In den Clubräumen der AdArma erwarten euch liebevoll gestaltete Spieltische, ein gut organisierter Turnierverlauf und natürlich das obligatorische Goodie-Bag mit all den tollen Sachen, die für so eine Veranstaltung als standesgemäß gelten (letztes Jahr hatten wir ein eigens für uns erstelltes Fatedeck, individuelle Marker, Sonderkarten für Modelle, usw.). Außerdem haben wir eine grandiose Community, die den Ehrgeiz nie über den Spielspaß gestellt hat und beim letzten Mal beweisen konnte, dass Deutschland defintiv ein toller Ort für Malifaux ist. Außerdem habt ihr es uns durch eure rege Beteiligung 2018, dass wir unsere Spieltische u.a. durch neue Matten aufstocken konnten. Danke an dieser Stelle nochmal für euren Support!

 

Und nun zu den harten Fakten:


Wann? 02.11. - 03.11. 2019


Wo? Clubräume AdArma, Siemenstrasse 23 in 67454 Haßloch


Modus? Wir hoffen bis zum Termin auf ein Gaining Grounds zur aktuellen Edition – ansonsten spielen wir die Strategies & Schemes aus dem Grundbuch. Diese werden fix im Vorfeld mitgeteilt, so dass ihr euch dementsprechend vorbereiten könnt.


Verpflegung? TBD
Unterkunft? In Haßloch selbst bietet sich das Gästehaus an, das in Laufreichweite zur Location liegt. Ansonsten gibt es aber im Umkreis diverse weitere Möglichkeiten zu Übernachten. Sprecht uns bei Fragen einfach an.


Kosten? 30,- € Antrittsgeld (darin enthalten Startgebühr, Goodiebag und anteilig Preissupport)


Und sonst so? Es wird natürlich wieder ein Best Painted gekührt und ein weiteres Mal der Quizmaster ermittelt. Ansonsten laden wir euch am Samstagabend zum gemütlichen Beisammensein ein.
Und wo meld ich mich denn jetzt verdammt nochmal an? https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=25175


Für Fragen oder Input stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Am besten erreicht ihr uns auf unserem Discord ( https://discord.gg/S6EUvJ9 ) unter #fragen-an-die-orga oder per eMail an malifaux.meisterschaft@gmail.com"

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information