Jump to content
Space_Monkey

[Germany] MALIFAUX IMPROMPTU DEMOS im Westen Münchens

Recommended Posts

Hi,

Wollt ihr Malifaux einach mal ausprobieren oder spielt schon lange mit dem Gedanken und keiner spielt es bei euch?

Ich werde ab Juli anfangen Demos in unserem Club bei den Feldfürsten (Theodor-Heus Strasse 20, 82256 Fürstenfeldbruck) geben. Habe Samstags eigentlich fast immer Zeit, am besten Nachmittags und Abends. Wir finden sicher auch Gelegenheiten ausserhalb dieser Zeiten. Wenn Ihr Lust darauf habt schreibt mir einfach eine PN.

Ich freu mich auf Euch,

Max

Unser Club:

http://www.feldfuersten.de/ueber-die-feldfuersten-e-v/

Auch im September möchte ich euch auf eine kleine Runde Malifaux einladen. Schreibt mir wenn ihr Interesse habt

Schaut doch auch am 09.09 bei uns im JUZ vorbei, wir tragen dort unseren Best Painted Crew Wettbewerb aus. Ich bin ab 14:00 da

Ich freue mich auf euch! :)

Wir spielen seit diesem Monat fast ausschließlich nur noch im RTD Playground. Ich bin auch da fast jeden Samstag anzutreffen, Demos unter der Woche sind auch weiter hin möglich, bin für die neue Location sogar noch flexibler. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf euch.

Da findet ihr mich:

RTD's Playground

Siemensstr.3

82178 Puchheim

Auch im neuen Jahr bin ich wieder für euch da.

Wir haben Mittlerweile eine solide Player Base ca. 16 Spielern und Malifaux ist ein Hauptsystem in unserem Verein. 

Ich bin auch da fast jeden Samstag im Playground anzutreffen, Demos unter der Woche sind auch weiter hin möglich. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf euch.

Da findet ihr mich:

RTD's Playground

Siemensstr.3

82178 Puchheim

Feste Tage in dem Sinne nicht, wir haben eine Whats-app Gruppe. Über die organisieren wir auch unsere Events

PN mir wenn einfach und ich lade dich ein