Sandmann Posted August 30, 2016 Report Posted August 30, 2016 Hi guys! Newish player here from Germany. I recently started playing Malifaux, and after Warseer was apparently taken down (I had a project log there) decided to join up here I transitioned into Malifaux from Infinity (still play that, hardly paint atm though) and, like many others propably, started the hobby with Warhammer. We got a small group of players going - four to be excact - and are slowly getting to grips with the game and expanding our crews. So yeah Quote
Butch Posted August 31, 2016 Report Posted August 31, 2016 Hallo Sandmann! Ich komme auch von 40K. ber bei meinem Malstil dauern Armeen bei mir viel zu lange. Bis ich eine Liste angemalt habe, sind schon wieder neue Regeln draußen. Wo kommst du denn her? Quote
Sandmann Posted August 31, 2016 Author Report Posted August 31, 2016 Bei mir war es eher das man so oft das gleiche malt. Bei WFB waren das bei mir dann die Skelettkrieger... wird auf Dauer echt öde Ich komm aus der Nähe von Hamburg. Quote
Butch Posted August 31, 2016 Report Posted August 31, 2016 Ja, das auch. Immer die gleiche Farbkombi. Jetzt mit Malifaux kann ich viel öfters was anderes malen. Und wenn ich auf meine Resurrectionists mal keine Lust haben sollte, kann ich mit wenig Minis einfach ne neue Fraktion anfangen. Quote
Sissi Posted November 27, 2016 Report Posted November 27, 2016 Howdy, nördlich oder südlich von Hamburg? Quote
Frozen Feet Posted November 27, 2016 Report Posted November 27, 2016 Moin, gehöre zu einer Spielergruppe aus dem LK Uelzen (in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover). Wir sind derzeit 7 Spieler mit je einem bis sechs Meistern.. mit wenig bis recht viel Erfahrung.. Bei Interesse zum Zocken gern PM.. Gruss Tobi aka Frozen Feet Quote
Sandmann Posted November 28, 2016 Author Report Posted November 28, 2016 Häuft sich n bischen, ja @Sissi: nördlich von Hamburg, Norderstedt um genau zu sein! @Frozen Feet: Grundsätzlich sind wir gerne mal dabei. Aber Uelzen ist schon n Stückchen, da müsste man mal was arrangieren... 1 Quote
Tris Posted November 28, 2016 Report Posted November 28, 2016 @Torsul Ja, im Süden scheint das bei euch niemand zu spielen, machts uns Österreichern nicht leicht uns mal mit euch für ein paar Spielchen zu vernetzen Aber on topic - willkommen im Club der Fauxler Quote
Recommended Posts