Jump to content

Space_Monkey

Vote Enabled
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Space_Monkey

  1. Servus, Am 01.09.18 starten wir wieder unsere Malifaux-Liga. Diese richtet sich an Anfänger und Profis. Gespielt werden 3 Runden in 3 Monaten mit steigender Punktezahl. Es gibt keine festen Pairings, jeder kann so oft mit jedem spielen wie er will. Die Details findet ihr hier Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN oder schaut einfach im Playground vorbei Ich seit herzlich eingeladen und ich freue mich auf eure Teilnahme Euer, Space_Monkey
  2. Servus! Auch im Juli stehe ich für Demos und Testspiele zur Verfügung. Meldet euch einfach, ich freue mich auf euch. Hier findet ihr mich: Roll the Dice: Playground Siemensstr.3 82178 Puchheim Infos zum Verein findet ihr hier: Feldfürsten e.V. ...und auf Facebook
  3. Feste Tage in dem Sinne nicht, wir haben eine Whats-app Gruppe. Über die organisieren wir auch unsere Events PN mir wenn einfach und ich lade dich ein
  4. I guess it is some kind of a Malifaux-/ Bayou Bash-Crossover and maybe counts as McTavish in Malifaux
  5. Auch im April stehe ich euch gern für eine Demo zu Verfügung. Meldet euch einfach, ich freu mich auf euch Da findet ihr mich: RTD's Playground Siemensstr.3 82178 Puchheim
  6. Hi Leute, Die dritte Runde läuft bereits, doch noch ist nichts zu spät. Wir werden die Liga nach der Sommerpause auch für drei weitere Monate fortführen Ihr seit herzlich Wilkommen mitzumachen!
  7. OUT OF THE SHADOWS III Hallo zusammen, Die Feldfürsten veranstalten am 21.04.18, ihr drittes Turnier im Rtd' Playground in Puchheim, westlich von München. -Wir spielen 3 Runden mit 50$$ -Fix Faction, sonst keine Einschränkungen -Best Painted -Teilnahmegebühr 10€ -Turnierbeginn 9:30 Weitere Infos findet Ihr HIER Seit herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch! Bis Dann, Euer Space_Monkey
  8. Servus, Am 01.02.18 starten wir unsere erste Malifaux-Liga. Diese richtet sich an Anfänger und Profis. Gespielt werden 3 Runden in 3 Monaten mit steigender Punktezahl. Es gibt keine festen Pairings, jeder kann so oft mit jedem spielen wie er will. Die Details findet ihr hier Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN oder schaut einfach im Playground vorbei Ich seit herzlich eingeladen und ich freue mich auf eure Teilnahme Euer, Space_Monkey
  9. Auch im neuen Jahr bin ich wieder für euch da. Wir haben Mittlerweile eine solide Player Base ca. 16 Spielern und Malifaux ist ein Hauptsystem in unserem Verein. Ich bin auch da fast jeden Samstag im Playground anzutreffen, Demos unter der Woche sind auch weiter hin möglich. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf euch. Da findet ihr mich: RTD's Playground Siemensstr.3 82178 Puchheim
  10. Thank you, it's the goriest Modell i've ever painted
  11. *Update November* Mittlerweile kämpfen die anderen Fraktionen einen aussichtslosen Kampf gegen die Übermacht der Guild! Trotzallem wird um jeden Meter gekämpft... Sei Dabei beim epischen Finale im Kampf um Malifaux! Es ist noch nicht zu spät
  12. Auch im Novmber stehe ich für Demos und Einführungsspiele zu Verfügung. Schreibt mir eine PN oder fragt einfach im RTD's Playground nach mir. Ich freue mich auf euch
  13. I realy Like the App so far. An Implementation of the Shifting Loyaltys Upgrades/Injurys would be great, maybe as an Add-on
  14. Hi, Am Sonntag den 28.01.18 gibt der Feldfürsten e.V., sein zweites Malifaux Tunier im RTD's Playground in Puchheim. Dieses mal mit 16 Startplätzen und 50$$. Gespielt werden 3 Runden, nach Gaining Grounds 18. Start: 9:30 Ort: RTD's Playground Siemensstr.3 82178 Puchheim Eintritt: 10€ Weitere Infos findet ihr unter: http://www.tabletopturniere.de/t20235 Seit dabei! Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freue mich auf euch, Space_Monkey
  15. Wir spielen seit diesem Monat fast ausschließlich nur noch im RTD Playground. Ich bin auch da fast jeden Samstag anzutreffen, Demos unter der Woche sind auch weiter hin möglich, bin für die neue Location sogar noch flexibler. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf euch. Da findet ihr mich: RTD's Playground Siemensstr.3 82178 Puchheim
×
×
  • Create New...

Important Information