Jump to content
Sign in to follow this  
Jin

[Germany] Impromptu demos and club informations (Gifhorn / Niedersachsen) 12.04.18

Recommended Posts

Servus Abenteurer,

 

wenn ihr den Mut und die Muße habt  den Breach zu betreten und neue, unerforschte Gefilge zu erkunden, die voller verwunderlicher und gefährlicher Geschöpfe sind, dann seid ihr auf dem richtigen Weg in euer Ver........Glück. 😉

 

Und da komme ich ins Spiel. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit bei den "Iron Wolves" in Gifhorn Malifaux -  Demospiele zu absolvieren. Aber auch erfahrene Spieler haben die Möglichkeit mit uns zu zocken und sind gerne gesehen.

 

Wir treffen uns jede Woche an einem Samstag bei Schütte auf der Aktionsfläche im ersten OG. um gemeinsam Tabletop - Games zu zocken. Unsere Malifaux - Spielergruppe ist bereits auf 10 Spieler angewachsen. Und es werden mehr. :+flip

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Mail, dann werden wir einen Termin finden. Dazu haben wir auch eine WhatsApp - Gruppe. Spontane Demospiele sind aber auch kein Problem. Es ist alles da, was benötigt wird. Bis auf ein bischen Zeit (ich nehme mir soviel Zeit wie auch immer nötig) und gute Laune brachst du nichts weiter mitbringen. 😎

 

Wir planen Demos, Events und Kampagnen für Malifaux. Alles schon in Arbeit. :Teddy:

Außerdem bieten wir eine nette und aufgeschlossene Tabletopgemeinschaft sowie unsere coolen Clubitems. Im Sommer treffen wir uns auch z.B. im Contiheim um dort zu zocken und zu grillen. Oder organisieren mit unseren Partnerclubs gemeinsame zocker Wochenenden. Für jede gute Idee habe ich immer ein offenes Ohr für euch.

 

Hier nochmal die Daten zusammengefasst:

 

Name des Ladens? Spielzeug Schütte.

Wo? Steinweg 29 in Gifhorn.

Wann? Jeden Samstag (kann auch mal ausfallen, daher bitte vorher anfragen).

Uhrzeit? Ab 10 Uhr.

Mitbringen? Zeit und gute Laune.
 

Alle Spieler aus der Umgebung sind natürlich auch herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. 😊

 

Unser derzeitiges Spielniveau ist folgendes (stimmiges Spielniveau, kein Powergaming :ToS-Range::Piglet:!):

- 35SS Crew bestehend aus einer Malifaux - Crew, Upgrades und zusätzlichen Soulstones. Außnahmen sind z.B Kirai, die nicht auf 35SS out of the Crewbox kommt.

- Danach: 50SS Crew bestehend aus einer Malifaux - Crew (Totem darf gegen ein anderes getauscht werden), Upgrades, zusätzlichen Soulstones und Modelle um auf 50SS zu kommen.

 

Habt ihr Fragen oder Lust zu zocken? Dann schreibt mich gerne an.

 

 

Mit freundlichem Gruß,

David

 

PS:

Nützliche Links:

Kostenlose Regeln, Infos, Updates etc.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×