Jump to content

[Germany] Early Merry Malifaux-Day 03.12.2017/9am/Kassel


Lokibri

Recommended Posts

Hello everyone,

this event will be a "surprise". Before the event starts you will give me a list of 10 Master-Crew-Boxes you are interested in. At the tournament day you will receive one of those boxes wrapped in gift-paper with additional sweets at random (but from your list) and play with the Crew Box after assembling it. Of course in this case no paint is require on any model.

Slots: 10 (4)

Entry fee: 55€

There will be at least 1 mystery box and hopefully an 8-player prize kit from Wyrd.

Rahmenbedingungen für „Merry Malifaux – A sealed Box Event“ am 03.12.2017:

 

Allgemeine Hinweise:

Da ihr die Box frisch aus der Verpackung erhalten werdet, werden zunächst alle Spieler ca. 2h Zeit haben ihre Boxen zusammenzubauen. Wer früher fertig ist, darf sich gern anbieten anderen zu helfen, die eventuell eine sehr schwierige Box erwischt haben. Ihr behaltet nach Beendigung des Turniers selbstverständlich eure Crews ;-).

Es werden vor Ort 2x Plastikkleber und 2x Zangen zum Heraustrennen der Teile vorhanden sein, dennoch empfehle ich jedem seine eigenen Sachen mitzubringen, da man das Arbeiten damit gewohnt ist und natürlich nicht jeder gleichzeitig mit den vorhandenen Materialien arbeiten kann :).

 

Veranstaltungsort:

kassel spielt e.v.

An der Fuldabrücke 6

in Kassel

 

Crewboxen:

Ihr sendet mir wenn möglich bis zum 05.11. eure 10 Crewbox-Wünsche.

Aus diesen werde ich jeweils eine aussuchen (ich versuche möglichst aus den ersten 5 eine für euch zu bekommen, möchte aber Dopplungen vermeiden, weshalb ich mit 10 Boxen auf Nummer sicher gehen wollte), welche ihr am Spieltag erhalten werdet.

Prinzipiell sind alle Crew-Boxen erlaubt, wobei sich ein paar sehr wenige durch die sehr geringen Soulstones selber disqualifizieren.

Damit ihr einen Eindruck davon habt, welche sich vielleicht anbieten, erhaltet ihr hier einen Link mit Listen der Stones:

http://gmortschaotica.blogspot.de/2014/10/m2e-starter-set-soulstone-values.html

 

Soulstones

Es wird mit 35 Soulstones gespielt und es gibt keine Restriktionen für „summoning master“, da sie durch die Crew-Box an sich automatisch eingeschränkt sind.

 

Modellkarten/Upgrades

Es sind auf dem Turniertag nur Upgrades erlaubt, die in der Crewbox enthalten sind.

Sollten Karten wie Upgrades oder Modelle erratiert worden sein, werdet ihr von mir die geänderten Stat-Cards/Upgrade-Cards in ausgedruckter Form erhalten.

 

Spielzeit:

2 1/2h pro Runde und etwas zusätzliche Zeit zum Kennenlernen der Crew.

 

Preise:

Es wird min. 1 Mystery-Box geben und ich werde nach weiteren Preisen schauen, da noch unsicher ist, ob ich bis dahin das 8-er Preiskit aus Amerika erhalten werde. Ich werde aber alles dafür tun :).

 

Strategies und Schemes:

Diese werden erst bekannt gegeben, nachdem jeder seine Crew-Box-List abgegeben hat.

 

Eintrittspreise:

55€ (Per Überweisung oder Paypal möglich)

 

Kontakt:

malifaux-kassel@gmx.de

 

Ablauf:

08:30 - 09:00Uhr: Anmeldung

09:00 – 11:00Uhr: Erhalten und Zusammenbauen der Crew-Boxen

11:00 – 11:30Uhr: Erstellen der Crews und verinnerlichen der neuen Karten

11:30 – 13:00Uhr: 1. Runde

13:00 – 14:00Uhr: Mittagspause

14:00 – 14:15Uhr: Vorbereitung Runde 2

14:15 – 16:45Uhr: 2. Runde

16:45 – 17:00Uhr: Vorbereitung Runde 3

17:00 – 19:30Uhr: Runde 3

19:30 – 20:00Uhr: Siegerehrung und Abschluss des Events

See you in the Bayou!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information