Jump to content

[Germany] MALIFAUX EINSTEIGER-KAMPAGNE im Westen Münchens


Space_Monkey

Recommended Posts

Hallo zusammen, unser Club die Feldfürsten startet am 10.06.17 eine einsteigerfreundliche Kampagne.

Ihr könnt natürlich auch noch nachträglich einsteigen, ihr seid jeder Zeit willkommen :)

Wenn Ihr Interesse habt, gebt uns hier bescheid.

 

Weitere Infos:

http://forum.feldfuersten.de/viewtopic.php?f=20&t=201

MalifauxFlyerV2.jpeg

Die Highlights:

http://forum.feldfuersten.de/viewtopic.php?f=20&t=260

Unser Club:

http://www.feldfuersten.de/ueber-die-feldfuersten-e-v/

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

*Juni Update*

Hi,

Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten lief die erste Runde Super. Wir Haben uns am ersten Spieltag alle im Club getroffen und bis in die Nacht gespielt. :)

Wir sind mittlerweile 10 Spieler aber Ihr könnt gerne noch einsteigen, wir freuen uns.

Ich werde hier unsere Highlights-Sektion unseres Forums verlinken, da könnt ihr auch Bilder sehen.

IMG-20170610-WA0000.thumb.jpg.7b4dc0815d5de00ecc4088712326f2da.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*August Update*

Hallo,

der Kampf um Malifaux gerät in eine heisse Phase. Die Guild konnte mittlerweile wieder etwas Fuss fassen doch noch liegt das Schicksal Malifauxs auf Messers Schneide...

Mittlerweile sind alle Features aus Shiffting Loyalties implementiert, die Spiele liegen bei 40-50 $$. Wir haben eine Riesen Gaudi :P.

Steigt ein, es ist noch nicht zu spät.

 

 

20170805_230837-796x448.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information